katharina heer büro für visuelle kommunikation grafikdesignerin

Erfahren Sie mehr über mich

Bunte Ideen, Projekte und kreative Gedanken schwirrten schon immer durch meinen Kopf. Insofern war es nur logisch, meine kreative Ader zu meinem Beruf zu machen.

In der Druck- und Medienbranche bin ich schon mein ganzes Berufsleben unterwegs.
Ob in der Druckvorstufe, in Festanstellung bei einer Werbeagentur oder auf Unternehmensseite, als Freelancer oder auch in Kombination aus Teilzeit und Festanstellung. Kurzum habe ich die Branche in ihrer ganzen Vielfalt kennen und lieben gelernt.

10 Fun Facts über mich

♥ Ich lache gerne

♥ Ich kann die ganze Nacht durch tanzen

♥ Ich kenne unzählige Songtexte

♥ Ich liebe es Ball zu spielen, am liebsten mit gelben

♥ Ich schneide gerne Grimassen

♥ Ich koche meistens ohne Rezept

♥ Ich lebe in einem Mehrgenerationenhaus

♥ Ich stehe auf Science-Fiction und Fantasy

♥ Ich habe noch nie verschlafen

♥ Ich liebe Escape-Games

Was bisher geschah

2010 bis heute Freiberufliche Grafik-Designerin
2017 bis 2021 Grafik-Designerin bei der InterSPA Gruppe|  Stuttgart
2002 bis 2010 Grafik-Designerin bei Agentur macom GmbH | Stuttgart
1996 bis 1999 Reprografin bei optiplan GmbH | Stuttgart

 

1999 bis 2001 Fachschule für Grafik-Design
an der Akademie für Kommunikation | Stuttgart
1993 bis 1996 Ausbildung zur Reprografin bei optiplan GmbH | Stuttgart
2007 Geburt meiner zweiten Tochter Milla
2005 Geburt meiner ersten Tochter Amelie